Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 22:01
Diese Karte gehört zu einem Dreier-Set, welches ich für eine Disney-STA auf kakao-karten.de gezeichnet habe.
Es waren so viele Filme zur Auswahl vorhanden, dass ich glatt an 5 STAs hätte teilnehmen können, so viele Ideen hatte ich gehabt XD

Da ich mich jedoch auf drei Filme beschränken musste, habe ich die Filme gewählt, die mich besonders beeindruckt hatten, sei es durch die Charaktere, die Musik oder einfach nur mein kindliches Herz ^.^

Einen so sympathischen Charakter habe ich selten gesehen, daher stand er auf jeden Fall für eine Darstellung auf der Kakao-Karte fest ^.^
Verwendete Referenz:
Bilder von Flynn aus Tangled

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
KAKAO-Set, Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-08-17T08:35:44+00:00 17.08.2019 10:35
Den Herrn Eugene sieht man auch eher selten! :D
Schönes FA, die Lines sind schön sauber und die Colo ist fantastisch!