Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 11:10
Für Lucretias - die Ärmste wurde dank Adventskalender und Wichteln diesen Monat mit Karten von mir zugeworfen... ich hoff' sie hängen dir noch nicht zu den Ohren raus...

Rapunzel hab ich (so wie eigentlich alle Disneyfilme) nicht gesehen... was aber die Recherchen zum Film ergeben haben war, dass Rapunzel die Wände ihres Turms mit allen möglichen Bildern verziehrt. Warum also keine verschneite Landschaft zu Weihnachten?
Der untere Abschnitt des Bilds soll der nicht näher definierte, beleuchtete Raum sein. Da noch was zu zeichnen hätte den Fokus zu sehr verschoben und das Bild unruhig gemacht.
Außerdem ist die Landschaft an der Wand ein Acrylbild, der Rest Copic. Die Mühe hät' ich mir wahrscheinlich auch sparen können, aber es musste probiert werden :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Adventskalender 2018 (Großes Wichteln, bisher 17 Teilnehmer - je mehr desto mehr Abwechslung haben eure Karten ♥) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_501103/0/

Geburtstagswichteln 2018 (Kakao Attack) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_501615/0/#15128408491426

+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich habe zwei Wunschtauschplätze frei!
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:

1 - 3
2 - 2
3 - 1
Verwendete Referenz:
Für den Charakter

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt, Wald, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T13:19:20+00:00 20.05.2018 15:19
Hallo,
 
Rapunzel ist mein liebster Disneyfilm und du hast ihre künstlerische Ader echt gut eingefangen. Mir gefällt die Idee, dass sie ihre Wände der Jahreszeit entsprechend umgestaltet und diese Winterlandschaft mit den verschneiten Tannenbäumen und roten Misteln kreiert. Der Anlass ist natürlich traurig, aber das Malen scheint Rapunzel ja etwas von ihrer Einsamkeit abzulenken.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Connylein
2017-12-27T21:28:55+00:00 27.12.2017 22:28
Da hat Rapunzel scheinbar doch noch ein freies Plätzchen zum Male gefunden, dabei sind ihre Wände doch schon alle voll.
Und übermalen käme ja nie in Frage :D
Von: abgemeldet
2017-12-26T13:29:11+00:00 26.12.2017 14:29
Die arme Rapunzel... Aber echt tolle Idee, sie scheint eine gute Künstlerin zu sein ;)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:51:22+00:00 25.12.2017 18:51
Das ist eine spannende Bildidee, sehr schön!