Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2017 23:25
Hab mal versucht ob ich noch mit Aquarellfarben umgehen kann.....
Mh....ist ganz ok geworden, aber hab's mir ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt ^^°

Musste der Karte noch etwas Kontraste mit Buntstiften hinzufügen,
war rein nur mit Aquarellfarben echt zu flach geraten.

Dargestellt ist Rapunzel wie sie gerade an ihrem Wandbild malt.
Ich wollte dass man denkt man blickt durch die Wand/das Wandbild auf Rapunzel drauf....
naja glaube ohne Erklärung ist das nicht wirklich zu erkennen ^^°
(Die Hand liegt übrigens auf der Wand auf x___x°)

Aber egal, ich hatte Spass und der Tisch hat ganz viel blaue Farbe abgekriegt xD
Wat will man mehr?!?! x°D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel

Status:
bleibt bei mir ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-07T21:43:29+00:00 07.10.2017 23:43
Hätte sie höher geguckt, also zu den von ihr gemalten Sternen, wäre es etwas plausibler mit der Perspektive "durch die Wand". Find es trotzdem sehr gelungen von dir! Und das man sie durch irgendwas (hätt' halt auch nen Fenster seien können) betrachtet hast du gut eingefangen
Antwort von:  Corona
09.10.2017 20:03
Oh, das stimmt leider!!
Warum ist mir das nicht aufgefallen?? ^^°
Schade, ist nicht mehr zu ändern...
Danke für deinen Kommentar !!