Zum Inhalt der Seite


Fanart

HeartBeat   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2017 23:23
Mein erstes Fanart hier :> und auch mein erstes Bild, was ich in meinem neuen Chibi-Stil probiert habe.
Ich bin gerade in der Phase, dass ich mich mit SAI anfreunde. Ich hab früher immer mit PS gearbeitet. Deshalb bitte ich, die kleinen Fehler zu ignorieren >3<

Kommentare sind gern gesehen. :>
Themen:
Rapunzel

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2017-03-31T17:19:22+00:00 31.03.2017 19:19
Eine süße Rapunzel hast du da, mit dem ganzen Blumenschmuck im Haar und Pascal finde ich auch sehr knuffig.
Antwort von: abgemeldet
02.04.2017 10:44
vielen Dank, sehr lieb von dir ://>