Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2017 17:01
Hier kommt auch schon Lesezeichen Nummer 3. Vorerst wird das das letzte Motiv sein. Ich habe zwar noch ein Motiv, das jedoch eine weitere Ausarbeitung benötigt @.@ Ich hatte ursprünglich die Idee, Rapunzel auf eine Kakao-Karte zu zeichnen, jedoch dachte ich, dass es auch ein gutes Motiv für ein Lesezeichen sein könnte. Leider hat mein Scanner viele Töne nicht gut gescannt. Die Mauer hat viel mehr Grüntöne als es hier angezeigt wird. Zu diesem Lesezeichen gibt es auf Youtube ein Time Lapse-Video: https://www.youtube.com/watch?v=7XplHRbjt4o

Ich habe mir überlegt, jede Woche in Video zu veröffentlichen. Ideen zu Videos gäbe es genügend. Ich hoffe, euch sagt dieses Lesezeichen zu. Besucht mich auch auf Facebook, denn da gibt es eine Verlosung ;)


Facebook
Youtube
Kakao-Karten.de
Instagram
Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rapunzel

Material:
Deleter BK, Copic Multiliner, Copics, Polychromos, Copic Opaque White

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-16T11:59:22+00:00 16.05.2017 13:59
sooo hübsch *.*
ich finde es beeindruckend :)
Von:  MaoMint
2017-02-06T05:29:58+00:00 06.02.2017 06:29
Schade, ich mag deine Lesezeichen!
Dieses ist auch schoen - vielleicht sogar mein Lieblingslesezeichen!
Hier faelt mir als erstes das Fenster auf.... das mag zwar nicht die Hauptattraktion des Bildes sein... aber ich finde es ist dir super gelungen! Damit meine ich vorallem den Glasbereich oben!
Aber Rapunzel sieht auch super aus. Ich mag ihre Haare und das Huebsche traditionelle Kleid!
Antwort von:  Mitama
06.02.2017 16:34
Danke für deinen Kommentar! Warum schade? XDD Das Format ist für mich wirklich eine große Herausforderung und ich habe echt etwas Probleme mit der Ideenfindung dafür ^^°
Antwort von:  MaoMint
07.02.2017 02:05
Schade weil du meintest das du vor erst keine mehr zeichnen wirst
Von:  Livinja
2017-02-02T09:41:08+00:00 02.02.2017 10:41
Wie schon auf FB gesagt... Sehr schönes Motiv :)
Antwort von:  Mitama
02.02.2017 18:00
Danke ;) Es freut mich, dass es so gut ankommt.
Von:  Nudelchen
2017-02-01T19:56:01+00:00 01.02.2017 20:56
Das ist ein wirklich schönes Lesezeichenmotiv.
So ein langer Zopf eignet sich toll für so ein längliches Format!
Ihre Kleidung ist wirklich schön!
Antwort von:  Mitama
02.02.2017 18:00
Dankeschön! Da kann man wirklich mal das längliche Format nutzen :D das Format ist nämlich irgendwie komisch.
Antwort von:  Nudelchen
02.02.2017 19:54
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. :D
Von: _Delacroix_
2017-02-01T17:50:40+00:00 01.02.2017 18:50
Ich finde das ist eine sehr schöne Version von Rapunzel. Die Farben harmonieren sehr gut und die Kleidung lässt sie ein bisschen ländlicher angehaucht wirken.^^
Antwort von:  Mitama
01.02.2017 18:52
Danke für deinen leiben Kommentar! Ich wollte ihr ein Dirndl anziehen, weil es ein deutsches Märchen ist :D