Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 19:01
Für ne Disney-STA :P
 
Bei der Rapunzel-Karte wurden noch Schatten ergänzt!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel, WALL·E

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert, WALL·E

Unterthemen:
STA

Beyconji - Anime & Manga Review-Blog :3:
http://beyconji.mozello.de

Pokemon Giga STA!!:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/super-sta/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemie
2017-02-18T10:15:04+00:00 18.02.2017 11:15
Omg, die Wall-E Karte ist echt genial :3 Muss echt schwer gewesen sein, das Motiv auf das Kratzbild zu bekommen. Hast du das vorher vorgezeichnet oder direkt drauf los gekratzt? Diese Karte gehört zu meinen Fav in der STA :D
Von:  Yuri_Prigio
2017-02-17T19:21:15+00:00 17.02.2017 20:21
Die Rapunzelkarte ist super :D Finde es klasse wie du die ganze Szene auf das kleine Format geschafft hast^-^
Über die Karte würde ich mich freuen :33
Oooh Wall-E die Idee finde ich genial, der Effekt passt aber erstaunlich gut zu dem Film :)
Von:  rhuberry_soda
2017-02-16T17:49:10+00:00 16.02.2017 18:49
Die Rapunzelkarte ist lustig ^^ Ich find es nur schade dass man keine Gesichter sieht, gerade Mimiken machen so viel aus :) Aber die Farben sind wirklich schön, die haben (trotz des Motives xD) was fröhliches.^^
Über Wall-E kann ich nicht viel sagen, der Film liegt noch ungesehen im Regal^^° Aber die Technik schaut echt interessant aus und ich denke auch dass sie gut zum Film passt :)
Von:  Captenne_Bluefire
2017-02-09T10:44:35+00:00 09.02.2017 11:44
Wall-E und Rapunzel, wie cool!!^^ Bei Rapunzel gefällt mir das Motiv mega gut, wie sie ihn einfach mal mit der Bratpfanne K.O. geschlagen hat und die Haare als Rahmen drumherum, super Idee!! Wall-E ist dir auch sehr gut gelungen und ich finds cool, dass du mal eine völlig andere Technik verwendet hast =)
Hierbei würde ich mich über beide Karten freuen =)
Von:  Homoto-Chan
2017-02-09T08:28:56+00:00 09.02.2017 09:28
Die gefürchtete Bratpfanne! Die Perspektive im Bild ist etwas merkwürdig, aber man wird direkt an den Film erinnert und wie Rapunzel ihn niedergeschlagen hat. Ihre Haare als Rahmen ist eine gute Idee gewesen und lässt das ganze etwas... Magisch wirken!

Awww, Wall-E! Durch die Kratzoptig sieht die Karte etwas gruselig aus und Wall-E leicht depressiv, aber dabei kann man sich gut vorstellen dass Wall-E einsam ist so alleine auf der Erde. Die Details auf den Kettreifen, die Müllwürfel und seine Spuren sind echt klasse!
Von:  Arikayuki
2017-02-02T17:02:52+00:00 02.02.2017 18:02
Wall-e sagt mir hier nicht so zu, muss aber auch dazu erwähnen, dass ich auch kein großer Fan von dem Film bin (:
Aber die Rapunzel ist echt cool! xD
Leider sieht man die Gesichter nicht, aber die Szene ist dir echt klasse gelungen ^^
Auf jeden Fall finde ich den Boden sehr authentisch! Es gefällt mir sehr gut, dass du dich da an den Film gehalten hast :3 Die Posen der beiden sind halt episch :D Wobei ich sagen muss, dass mir Flynn Rider (bzw Eugene) da wirklich sehr leid getan hat :D ... aber die beiden sind so ein klasse Paar <3 würde mich auf jeden Fall über die Karte freuen ^.^ lg
Von:  Daelis
2017-01-23T11:53:59+00:00 23.01.2017 12:53
Ich fang einfach mal links an.
<3 Superschöne Karte mit tollem Gesamtkonzept mit den Haaren als Rahmen. Ich hab mich im Film so herrlich amüsiert, als sie die Bratpfanne griff. Man muss sofort wieder grinsen, wenn man dieses Kunstwerk sieht <3 Wirklich supersuperschön!Man ist gleich wieder voll im Turm, als Punzel den guten Flynn niederprügelt. (Er hat es ja auch irgendwie verdient..)

Zu Wall-E kann ich nur leider nichts sagen, außer, dass ich einfach toll finde, dass du die Karte gekratzt hast und wie schön der Effekt geworden ist. övö Den Film habe ich nämlich nicht gesehen. *duck* Sollte ich vielleicht mal nachholen.