Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
übrigens hat dieses motiv es sogar auf meine visitenkarte geschafft, bevor ich beschloss, sie aus scham alle für mich zu behalten
Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2016 10:10
zwei versionen. japp, "emo grungy edgy on purpose as fuck seht her, ich bin so scheiße, ich tu so, als wäre ich die erste, die düstere märchen zeichnet"- scheiße. das märchen in frage ist rapunzel. ich versuch mich auf einen stil festzulegen, der so effekthascherisch wie möglich ist, ohne ihn zum kotzen zu finden. die kerzen sind ne nette idee, die totenschädel sollten raus. dafür, dass ich die tochter von zwei gärtnern bin, kann ich keine blumen zeichnen (wie sehn die noch mal aus?)

die freundliche version ist im zwischenschritt. genauso eine dumme zeichnung, die ich ursprünglich auf buttons platzieren wollte, und jetzt doch der meinung bin, ich werde in meinem leben nichts erreichen, auf keine cons mehr gehen, also sind buttons unnötig, aber ich mag das motiv.

zum titel: ja. ich weiß. ich bin unglaublich klischeehaft.

tatsächlich fällt es mir unglaublich schwer, auszumachen, was mein stil ist. ich hab ne weile tänzerinnen gemalt/gezeichnet, aber so sehr mich das thema auch weiterhin reizt, ich denke ich bin damit durch. es ist nichts neues, es ist nur eine art meine umsetzung zu verbessern, also meh. MEH. und dabei liebe ich es und würde gerne nichts anderes machen.

wenn ich irgendwann einmal die mindeste chance haben will, mich zu vermarkten, worauf ich hin arbeiten sollte, denn ich mach irgendwie meine ausbildung in kommunikationsdesign und ich bin eine niete, dann muss ich etwas finden, wo ich bei bleiben kann. und obwohl ich für diesen emo seht her, das hier ist düüüüüster (TM) viel zu self aware bin, ist es stilistisch so einfach durchzusetzen, wahrscheinlich weil ich meine teenager depri phase noch nicht abgelegt habe, und scheiße es geht mir nicht gut, ich habe keine kontakte und stoße alle von mir weg, was mache ich, damit kann ich mich identifizieren und mag es sogar, fühl mich aber super schuldig und hasse meinen arsch für diesen durchschaubaren krisenscheiß. es ist viel zu einfach, hilflose figuren zu zeichnen. ich würde gerne figuren zeichnen, die von selbstbewusstsein und freiheit erzählen und dem glück lebendig zu sein, aber dieser kitsch ist mir verwehrt, die realität ebenso, damit ist die einzige richtung, die ich gekonnt verfolgen kann, ratet mal, ja, der ich hasse mein leben stil.

es wäre nicht schlimm, wenns wenigstens nicht so tun würde, als stecke eine aussage dahinter. aber es sieht so aus, als ob jemand, der in der schule deutsch hatte, metaphern nicht verstanden hat und jetzt versucht es in seine bilder einfließen zu lassen, als art zu zeigen, wie klever er ist.

dieses pic ist ein testament daran, wie dumm ich mich manchmal fühle, wie scheiße eingebildet und effekthascherisch und warum ich ausgerechnet müll fabriziere. nicht, weil man das hier rauslesen kann (wie gesagt, das bild ist so bedeutungslos wie ein aufsatz über die interpretation eines romantischen gedichtes).

ich weiß, es ist längst zu spät, meinen "ruf" als intelligent oder zumindest mittelmaß durch schweigen vermuten zu lassen. also rede ich jetzt, um euch zumindest zu versichern, dass ich normal bin. falls ich noch mal etwas auf mexx hochlade, ist es hoffentlich wirklich fanart. dann habt ihr wenigstens ein bisschen tatsächlichen kontext fürs pic.
Themen:
Gefühle, Rapunzel

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcakefaust
2016-06-21T02:02:48+00:00 21.06.2016 04:02
Hi ho !
Also ich finde denn still den du hier ausprobierst sehr geil!
Wie rapunzel da so fällt und das geschwärzte gesicht und blumen machen ,den nackten körper schön rund.also nicht im sinne rund RUND. DIE KERZEN SIND mit denn Totenköpfen innen drinnein warer hinkucker .
Denn stil denndu hier ausprobierst ist also meiner meinung nach klasse.

Solltest dich nicht so unterkriegen lassen.
Und ich kenn die selbst zweifel nicbt gut zu sein .
Icj bin in weiteeeeeeem schlechter als du XD
Aber ich hab mir denn Spaß bewahrt.
Versuch einfach spas zu haben und zeichne nur das was du willst .
Einziger tipp denn man geben kann ....sorry ost nicjt wirklich kreativ aber naja.

Würde gern mehr sehen
Byebye faust
Antwort von:  Vollmondsekunde
21.06.2016 08:42
hey^^
vielen dank für deinen kommi! der ist echt super lieb und rettet mir den Tag :D. und ja, ist vielleicht ein oft gehörter ratschlag, aber das hat ja auch seinen grund.^^
lg vollmondsekunde
Antwort von:  cupcakefaust
23.06.2016 11:33
Bidde bidde
Hoffe das wird alles besser bin gespannt auf weitere meisterwerke XD