Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Momokolloi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 11:07
Seit ich meiner Freundin das Lesezeichen "Summer Time" geschenkt habe, hatte ich wieder Lust ein neues zu machen und dachte, ich probiere mal was, dass jeder kennt
und irgendwie ist die Wahl auf Rapunzel von Rapunzel-Neu verföhnt gefallen

da ich es total mag wenn es bunt ist und ich auch super begeistert war als ich die Haarfrisur im Film gesehen habe (geflochten und mit ganzen Blumen drin *ahhhh so schön °^0^°*)

© Momokolloi
Themen:
Lesezeichen, Rapunzel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-14T17:42:33+00:00 14.04.2016 19:42
Oh, wie hübsch! ^__^
Das sieht super schön aus! :)
Und ihr Gesichtsausdruck ist sehr süß! ^__^