Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:57
Eine Rapunzelkarte<3

Ich mag die Prinzessin so gern, und die Szene mit den Laternen ist einfach immer wieder traumhaft...VOr allem mit dem Lied *__*

Die Karte liegt mir am Herzen, aber ich würde sie dennoch tauschen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-03T19:50:32+00:00 03.02.2016 20:50
Wow, wie schön! *_*
Antwort von:  rhuberry_soda
04.02.2016 20:51
Aww, danke dir *__* Das ist wahnsinnig lieb<33
Von:  Yukianesa
2016-02-02T17:23:27+00:00 02.02.2016 18:23
Daaaaaaaaaaaawww ich hab den Film nur ein einziges mal geschaut, aber ich kann mich an die schöne szene erinnern =u=
Das leuchten und funkeln des lichtes hast du super klasse hinbekommen x) ♥
Mir gefallen die ganzen lichtpunktsternteile, die du gezeichnet hast... das weiße licht ist dir da abartig gut gelungen ÖvÖb
Super auch, dass das gelbe licht auf ihrer haut zu sehen ist :D
Und allgemein sieht sie in deinem stil einfach zum knuddeln aus ♥♥
Antwort von:  rhuberry_soda
04.02.2016 20:50
OMG danke, wie krass.. Made my day♥ Ehrlich du hast mir schon wieder nen fettes Lächeln ins Gesicht gezaubert<33 Ich danke dir so sehr für deine Kommis

Du bist so awesome!!!<3
Antwort von:  Yukianesa
04.02.2016 21:25
für dich doch immer mein bby x3 ♥♥