Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunaOnTheRun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 12:40
Zwei meiner Freunde sind riesige Borderlands fans, also habe ich den beiden eine Freude gemacht und sie als ihre Lieblingscharaktere gezeichnet! :D Themen:
Borderlands

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2019-09-11T13:52:55+00:00 11.09.2019 15:52
Moment... ist das ein Junge welcher als Sirene "Maya" verkleidet ist? Und ist das Mechromancer "Gaige" mit ihrem Röckchen? - Ich finde die Idee echt witzig... und frage mich gerade, wie ich als meinen Lieblings-Charakter "Krieg" aussehen würde XD

Eine super umgesetzte Idee!
Mit dem neuen Borderlands 3 wirst du wahrscheinlich schon bald wieder zeichnen müssen, weil deine Freunde dann schon die nächsten Lieblings-Charakter haben werden XD
Antwort von:  YunaOnTheRun
12.09.2019 22:27
Jap! Freue mich das man beide Charaktere erkennt :D

Da müssen die Beiden dann aber ein bisschen warten, das Bild hat schon ewig gedauert und ich brauche erstmal ne pause xD Zumindest von Borderland!

Danke für die lieben worte :>
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-11T11:47:17+00:00 11.09.2019 13:47
Ich kenne das Thema leider nicht, aber deine Zeichnung ist wie immer super. ^^
Antwort von:  YunaOnTheRun
12.09.2019 22:22
Danke sehr! \(^°^)/