Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuizid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2015 19:15
Nach Bayonetta nun mein zweites Fanart von einem weiblichen Badass ^^
Lilith, aka Firehawk von Borderlands.

Ich muss zugeben, ich bin ziemlich stolz darauf, wie es geworden ist. Wenn ich bedenke, wie wenig Ahnung ich eigentlich vom Zeichnen habe xD
Hab etwa 2 Wochen mit unregelmäßiger Aufwendung von Zeit daran gesessen. Und hab einiges an Hilfe wegen ner hübschen Pose gebraucht... nuja, aber als das Stand, war es doch ein ziemlicher Selbstläufer.

Hoffe es gefällt ^^
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lilith

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare