Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoitaFlameQueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2019 14:32
Nach Ewigkeiten mal wieder ein Eintrag, eigentlich eher wegen einem Wettbewerb auf Mexx.
Die Karte steht frei zum Verkauf.

Folgt mir auf Instagram: Noita.Draws
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Maße:
8,9x6,4cm

Status:
Frei zum Verkauf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-07T22:54:44+00:00 08.09.2019 00:54
Ja, diese Durststrecken kenne ich. Eigentlich schade, woran liegt es bei dir? Zeit oder keine Lust?

Das Gesicht deiner Dame gefällt mir sehr gut, das Bild ist farbtechnisch sehr harmonisch da fast alles blau ist - hier und da ein Farbakzent wäre auch spannend gewesen (eine Kette, intensivere Lippen,.. ein Fisch). Und trau dich ruhig an stärkere dunkle Partien, wie unter der Kinnlinie oder den Haaren, die Schatten auf die Haut werfen, was das Ganze noch lebendiger machen könnte.
Die Details in den Haaren und auch in den Wasserpflanzen sind aber schon nett anzusehen =)
Antwort von:  NoitaFlameQueen
08.09.2019 11:54
Liegt eigentlich eher daran, dass ich meine Sachen eher woanders hochlade (Instagram), da ich auch einiges an WIPs in den Stories poste :)
Und dankeschön für deine Tipps! :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-07T19:17:16+00:00 07.09.2019 21:17
Hmmm...
Hübsche Meerjunfrau.
Antwort von:  NoitaFlameQueen
08.09.2019 11:53
Dankeschön! :)
Von:  Nudelchen
2019-09-07T17:27:27+00:00 07.09.2019 19:27
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Die Meerjungfrau wirkt durch die großen Augen und die Stupsnase echt niedlich. Die etwas zögerlich und schüchtern aussehende Handhaltung ist finde ich auch sehr süß. ^^
Antwort von:  NoitaFlameQueen
08.09.2019 11:52
Vielen Dank! :)