Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 11:03
Eine Instagram-Followerin fragte mich im Rahmen einer 1000-Like-Aktion, ob ich nicht mal wieder mein altes Maskottchen aus Animexx-Zeiten malen könnte, um meinen Fortschritt zu präsentieren.

Oh, die Nostalgie! :-D Es ist so lange her, dass ich meinen kleinen Wolf wirklich gemalt habe.

Ich dachte mir, es gehört auf jeden Fall auch in diese Galerie!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Wolfsfotos und Posen, bis ich wusste, was ich will und dann hab ich ohne Referenz gearbeitet

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Wölfe

Dauer:
3-4 Stunden

Ort:
Wohnzimmer

Beschallung:
Dark Souls Soundtrack (Das Spiel war nebenbei an... :-P)

Eigenes Fazi:
Ich mag es!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-02T15:56:13+00:00 02.10.2020 17:56
Hey,

dass ist ja ein süßes Motiv mit dem fliegenden Wolf. Die Pose sieht top aus, auch das Design des Wolfs mit Flügeln sieht richtig gut aus. Die Flügel sind klasse geworden.

lg Zelda