Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 18:18
Für diese Karte habe ich... lange gebraucht. Sehr lange. Angefangen habe ich sie im Februar, fertiggestellt im März x'D Eigentlich arbeite ich ja sehr gerne mit Buntstift, aber es ist so elendiglich zeitaufwändig... dafür bin ich aktuell mal wieder an einem Punkt, wo ich meine Buntstiftcolos lieber mag, als meine (nicht monochromen) Aquarellcolos. Muss wohl mehr mit Aquarell üben, ich tu mir da so schwer damit, leuchtende Farben hinzukriegen x'D Jedenfalls mag ich die Karte, besonders die Vampirlady :)

Beschreibung auf Kakao:
"Ich bin eine lahme Ente... aber hier meine Wunschkarte für CallaDeHatless :D Ich habe "nur" ein Dreivierteljahr gebraucht *hust*

... an der Karte selbst sitze ich übrigens seit Februar. Buntstiftcolos sind langwierig x'D Außerdem habe ich die Karten für die Tanz-Mini und Remake-STA dazwischen schieben müssen und dann hat mir eine Weile die Energie für Bunstifte gefehlt und ich habe mich mit Galaxy-Karten abgelenkt *hust* Aaaaber ich bin fertig! Und ich mag sie <3

CallaDeHatless hat mich etwas aus ihrer Wunschliste herauspicken lassen und nachdem ich von ihr eine Gruselkarte bekomme und sie an meiner Vampir-Midi letztes Jahr teilgenommen hat, war eine Vampirlady naheliegend xD Die victorianische Kleidung liegt einem leichten Missverständnis zugrunde, aber nachdem sie ihr gefällt... xD Und ich bin sehr zufrieden, wie die Karte im Gesamtbild wirkt :)

Posenreferenz war mein Spiegel (+Ballkleid, Highheels, Weinglas und Fächer).

Scan ist nicht ganz ideal, da unser Scanner nicht der größte Fan von Buntstiften ist.

Material: Fabriano bristol, Sakura Micron, Polychromos"
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Vampirin

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T19:00:36+00:00 26.08.2019 21:00
Oh wow! Das sieht absolut genial aus.
Dass die Koloration viel Arbeit war, das glaube ich dir sofort, das sieht extrem aufwendig aus. Aber auch wunderschön. Der gleichmäßige, samtige Farbauftrag und die dunklen Schatten sehen so super aus.
Die Vampierdame ist wunderbar inszeniert, in ihrem Kleid, das und dessen Spitzenteil besonders ich sehr beeindruckend finde, sieht sie sehr elegant aus.