Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 13:30
Beschreibung kommt noch. Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-24T18:47:03+00:00 24.03.2019 19:47
Auch dieses Motiv sieht wirklich toll aus.
Der junge Mann ist ebenfalls sehr hübsch designt. Die Idee mit der Vogelmaske ist sehr interessant.
Die Haltung ist dir auch sehr gut gelungen und die Ferdern im Hintergrund sorgen noch für ein bisschen mehr Farbe.
Von:  Amazi
2019-03-20T08:11:15+00:00 20.03.2019 09:11
Auch diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut! mir gefällt die inzenierung total, wie der schlichte Charackter vor den bunten Federn steht und sich augenscheinlich grade vor einer Dame (oder Herren?:P) verbeugt. Aber auch hier passt dein einfachewr Colostil super zusammen und dadurch hast du eine wunderbar harmonische Karte gezaubert. Auch diese Karte ist für mich ein Favorit aus der Aktion <3
Von: abgemeldet
2019-03-11T16:29:31+00:00 11.03.2019 17:29
Das Kostüm ist wirklich cool! Besonders diese Rüschen!
Ich hoffe, er ist darin geübt, sein Gegenüber nicht aus Versehen mit der Maske zu treffen. x)
Antwort von:  Dziwna-Logika
12.03.2019 22:13
Danke. Man kann zumindest frh sein,dass der Schnabel nur Teil der Maske ist. XD