Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 18:45
Ich hab die Serie Peaky Blinders für mich endteckt. Nachdem ich ein paar Studien zu verzeinzelten Screenshots machte, kam mir die Idee für dieses Bild, welches ich vorerst erstmal als Warmup Übung in 45 Minuten zeichnete. Mir war wichtig zu sehen, wie weit ich in so kurzer Zeit komme, da ich das Gefühl habe, dass ich im Schnitt zu lange an meinen Bildern sitze.

Ich hatte die Idee einer Kneipe, gehüllt in grünen Licht. Ich habe noch nie vorher mit dieser Farbpalette gearbeitet, wodurch sich das ganze etwas kniffliger herrausstellte. Doch auch hier war es mit sehr viel Spaß verbunden und hat irgendwie am Ende sogar einen leicht mysteriösen Charme bekommen, wie ich finde.
Themen:
männlicher Charakter, Historische Kleidung, Peaky Blinders

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:59:03+00:00 03.09.2018 20:59
Das Bild besticht besonders durch seine Atmosphäre. Die Szene wirkt sehr düster und durch den grünlichen Stich auch sehr gehemnisvoll finde ich. Dazu kommt noch, dass mann die Augen der Person nicht sehen kann.
Das glimmende Zigaretten-Ende setzt dann auch noch mal einen Fokus auf das Gesicht.
Das alles passt super zu der Aufmachung der Figur.
Die Koloration in dem starken Grün ist dir richtig gut gelungen.
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:57:10+00:00 01.09.2018 09:57
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Von:  sma
2018-08-30T06:59:48+00:00 30.08.2018 08:59
Bei der Beleuchtung Zeitung zu lesen ist aber echt eine Herausforderung. :O Es sei denn der Herr hat vllt Nachsicht oder so?
Antwort von:  Nabs_Draws
30.08.2018 13:03
Das Bild wirkt nur so gedämmt :) In Wahrheit ist es in den Raum heller, aber man sieht es ja auch oft in Filmen, dass ein Mensch eher im dunklen gehalten wird, weil er dadurch mysteriöser erscheint. Und genau auf diesen Effekt hab ich hier abgeziehlt.