Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 12:09
Das Cover zu meinem neuen Manga "Liebesglut". Es sollte mysteriös, aber auch gleichzeitig verführerisch wirken.
Ich habe versucht, kräftige, geheimnisvolle Farben zu verwenden (irgendwie leuchtet das Bild, finde ich).
Das Kleid von Evelyne ist von Dita Von Teese inspiriert. :)
Ich hatte erst Bedenken, dass die Flammen der Kerzen so gar nicht nach Flammen aussehen, aber man kann es sehen, denke ich.
Ich mag Evelyne's Augenfarbe. Schwarze Haare sind immer schlecht zu colorieren, weshalb ich immer etwas grau oder blau beifüge.


Ist dem Dōjinshi "Liebesglut" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare