Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 12:09
Die Einführungsseite zu "Liebesglut", einem Manga, an dem ich gerade arbeite. Er spielt im Viktorianischen Zeitalter, daher die (versuchte) Sisi-Frisur.
Zuerst wollte ich Evelyne von vorne malen, mit einer Hand, die ihr die Kerze entgegenstreckt. Leider sah die Pose nicht so glücklich aus, weshalb ich sie von der Seite gezeichnet habe (was jetzt auch besser ist, weil man dadurch Kleid und Haare besser sieht.)
Mit der Coloration bin ich sehr zufrieden, langsam habe ich den Dreh so einigermaßen raus! :D
Der Hintergrund war zunächst ohne den weißen Rand, was aber zu überladen wirkte, weshalb ich einen Rand gezogen habe. Es soll aussehen wie lodernde Flammen bzw. Feuer.
Es war mir sehr wichtig, dass die Kerze keine gewöhnliche Form hat (mehr dazu dann im Manga).
Was die Blutstropfen bedeuten, wird ebenfalls im Manga geklärt.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare