Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 22:21
No matter where you are...
I'll always be by your side.


Endlich kann ich mein Artwork für das Across Oceans Zine - ein Zine über Seelenverwandte in Free! - veröffentlichen.
Ich war so happy, dass ich mein OTP zeichnen und ihre starke Bindung darstellen durfte. <3


[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-11T20:42:17+00:00 11.05.2019 22:42
Wow. Ohne den Text gelesen zu haben erkennt man sofort die ozeanübergreifende Freundschaft zweier Männer. Schön dass du die beiden architektonischen Charakteristika mit reingenommen hast, das weist den aufmerksamen Betrachter behutsam auf die Distanz zwischen beiden hin. Ich finde allein der HG ist schon ein eigenständiges, detailliertes Werk! Die Farben sind so sommerlich, machen richtig gute Laune. Toll wie viele Details du auf den Postkarten darstellst. Man entdeckt sekündlich mehr. Grandiose Arbeit!
Antwort von:  Torao
12.05.2019 19:01
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. <3
Es freut mich, dass das Bild bei dir so gut ankommt und du offensichtlich so viel Freude daran hast, es dir genauer anzuschauen - und auch, dass es wirkt, wie es wirken soll. ^^