Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2018 16:59
HAPPY BIRTHDAY SOUSUKE MY LOVELY BOY! ♡〜٩( ╹▿╹ )۶〜♡

Ich bin so glücklich, dass seine Schulter erfolgreich operiert werden konnte. ;^; ♥ (Auch wenn mehr Plot diesbezüglich wünschenswert gewesen wäre @KyoAni T__T°)
Die Chrysanthemen stehen für "Hoffnung" und dass Wünsche in Erfüllung gehen - in Asien auch für "Glück" und "Gesundheit"... könnte es ein passendere Blume für Sou geben?


[Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Twitter | Pinterest]
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pola
2018-11-11T13:07:18+00:00 11.11.2018 14:07
MEIN BABY ;O;!!!! Why wo pretty? Why so handsome? Why so gut gezeichnet?
Er ist einfach schön! Ich kann nicht mehr dazu sagen, als dass er einfach wunderschön ist! Du hast ihn wunderschön gemacht! Er wirkt so soft... und liebevoll... und sein Blick verrät so eindeutig, dass er an Rin denkt <3 und dass er seinen Geburtstag einzig und allein mit ihm verbringen will! Ganz romantisch! Eingekuschelt in ihren flauschigen pullovern vor einem Kamin... bis sie die Pullover irgendwann nicht mehr anhaben! aahaha...

ich liebe es wirklich sehr <3 Die Coloration birngt eine wundervolle Stimmung rüber, die Blumen passen einfach perfekt zu ihm <3 eine wundervolles Fanart zum Geburtstag eines wundervollen charakters <3 please go on like this!
Antwort von:  Torao
18.11.2018 13:56
Naw~ ich kann halt nicht nur dirty... ich kann auch soft lol. Sousuke kann vor allem soft. <3 Softsousuke <3