Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 18:12
mein (vorerst XD) letzter Beitrag zur Poke Fusion/Variation STA.

Was bietet sich mehr an als ein Lucario in Ägypten angelehnt an den Totengott Seth und den Pharaonenkult. Im HG ein Echnatoll weil es so toll ins Setting passt.
Lucario ist neben Vulnona eines meiner großen Alltime Favorite Pokis. ♥
Ich hoffe es gefällt euch.

Als Typkombi dachte ich an Unlicht/Kampf oder Unlicht/Geist oder Kampf/Geist ich bin mir nicht sicher. Was würdet ihr sagen?

POKEDEX:
Ein Mythos besagt, dass diese ägyptische Variation von Lucario in direkter Linie auf den Totengott Seth zurückgeht. Als Wächter von Tempeln und Grabstätten wurde es verehrt und geachtet und genoss hohes Ansehen.
Themen:
Pokémon, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2019-11-02T08:50:11+00:00 02.11.2019 09:50
Ich liebe diese Variante. Sieht gut aus.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-09-13T14:52:42+00:00 13.09.2019 16:52
Wow, was für eine coole Umsetzung!
Definitiv Daumen hoch! 👍
Von:  Pugatory_Seal
2019-09-12T19:26:34+00:00 12.09.2019 21:26
Erstmal finde ich das Design von Lucario richtig, richtig gut gelungen!
Auch die Idee dahinter ist super und passt perfekt zu diesem Pokemon.:3
Mir gefällt außerdem wie stimmig der Hintergrund wirkt und genauso wie die Coloration und Schattierungen.
Also Alles in Allem super umgesetzte Idee.^^

Persönlich würde ich bei dem Anblick dieser Variante auf Unlicht/Kampf tippen. Für einen Geisttypen wirkt es meiner Meinung nach etwas zu physisch greifbar.