Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 16:11
AUFLAGEN ZUM TAUSCH FREI
Oh ich hab diese Uralte Skizze von Enton wiedergefunden und wollte sie unbedingt anmalen XD Ich dachte mir das passt so wunderschön zum Wetter ^-^
Ich habe auch direkt auf dem Skizzenpapier koloriert.
Hätte nicht gedacht das das so super funktioniert.
4 Auflagen gibt es von der Karte ^-^
Material fürs Original
Deleter Sketchblock
Edding 1880 - 0,05 (Outlines)
Diverse Alkohol Marker
Buntstifte
Uni Posca Stifte für die weißen Effekte
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Enton (054)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2019-09-08T15:38:28+00:00 08.09.2019 17:38
Der Gesichtsausdruck ist ja super! XD
Da genießt jemand ganz offensichtlich die letzten Sommertage in vollen Zügen. Die Farben sind so schön erfrischend und das Wasser sieht wirklich toll aus.
Antwort von:  NanashisArt
09.09.2019 18:33
Vielen lieben Dank 😊 ich wollte mal ein Enton malen das einfach glücklich ist und nicht von Kopfschmerzen geplagt ist 😄
Antwort von:  Ceresta
10.09.2019 02:49
Das ist doch wirklich eine schöne Idee, das arme Pokemon ist meist ganz schön geplagt!