Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 22:43
Diese beiden Karten sind das erste Set für die Element STA im Pokémania Zirkel.
Hierbei habe ich mich für die beiden Elemente Eis und Dunkelheit entschieden. ~

#038 "Spaß im Schnee"
Hier ist das Eis Element dargestellt. Natürlich mussten auch die nötigen Eispokémon mit drauf und ich habe hier ein bisschen meine Lieblinge dargestellt. Leider sind die Farben bei Arktos nicht hundertprozentig getroffen :o Ich hoffe das stört nicht zu sehr.

#037 "finsterer Hügel"
Die Karte repräsentiert die Dunkelheit und in der Pokémonwelt den Unlichttypen. ^^ Wieder meine Lieblinge des Typs. Bei Nachtara habe ich mich für die Shiny Variante entschieden, weil ich die einfach nur wunderschön finde ♥ Ich mag die Karte selber ganz gern.

Es folgt noch ein weiteres Zweierset in Kürze.
Insgesamt sehen die Karten mehr nach reiner Buntstiftcolo, was daran liegt dass meine Marker langsam alle den Geist aufgeben. Da brauche ich dringend Nachschub. Ich hoffe, es gefällt dennoch und die Karten kommen in gute Hände. :)
Verwendete Referenz:
PokéWiki

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glaziola (471), Nachtara (197), Absol (359), Vulnona (038), Arktos (144), Zoroark (571), Magnayen (262), Petznief (613)

vergeben an:
PokéMania Zirkel - Element STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2019-09-16T15:57:23+00:00 16.09.2019 17:57
Ich finde die beiden Karten echt gelungen :D Besonders die Eis Karte ist einfach super geworden und mein Favorit unter deinen Karten.
Die Perspektive ist mega und du hast so wahnsinnig viele coole Pokemon, die ich sehr gerne hab darin eingebaut. Besonders das Alola Vulnona ist einfach wunderschön auf der Karte.

Auch die Dunkelheit-Karte ist super geworden. Hier finde ich besonders Absol in dieser doch etwas Badass Pose meha. Die anderen Pokemon schauen auch alle etwas grimmig, dass passt echt super zum Element. Die Karte ist tatsächlich meine zweitliebste von deinen.

Bei beiden Karten finde ich darüber hinaus die Colo echt schön, die Buntstiftstruktur gibt dem ganzen irgendwo noch mal einen coolen Look
Von:  Arikayuki
2019-09-06T12:48:17+00:00 06.09.2019 14:48
Die Karte mit dem Element Eis gefällt mir von deinen Beiträgen am allerbesten *-* Die Perspektive ist super toll gelungen und ich liebe die kräftige Coloration des Arktos. Am schönsten fällt mir das Alola-Vulnona auf. Es hat so zarte Linien und Farben, die wunderbar zu dem Wesen passen. Ich stelle es mir immer als einen sehr scheuen Polarfuchs vor. Petznief und Glaziola geben dem Bild etwas Verspieltes, worauf auch der Titel hinweist, das finde ich ganz süß ^^

Bei der zweiten Karte muss ich dir Recht geben, das Nachtara sieht bezaubernd und mysteriös aus, wie es dort auf dem Felsen sitzt und alles zu beobachten scheint. Typ Unlicht ist auch eines meiner Favoriten, wobei ich allerdings mit Mega-Absol noch nicht viele Erfahrungen gesammelt habe. Auch Zoroark ist für mich ein eher unbekanntes Pokémon. An sich finde ich die Idee und die Umsetzung der Karte sehr toll gelungen und sie repräsentiert wirkungsvoll das Element Dunkelheit.