Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reverie_D_Yokai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 19:50
Bin hier eigentlich kaum noch aktiv, was Fanarts angeht. Aber was ich auf Instagram loslasse, kann ich auch rein technisch hier reinhauen.

Kurze Vorgeschichte: Wer schon mal Pokemon gespielt hat, dem sagt das Wort Signaturpokemon etwas. Vermutlich. Ein schnelles Beispiel: Es ist das Pokemon, dass speziell für diesen Trainer steht. Denkt man an den Arenaleiter, denkt man oft automatisch an das Pokemon. Beispiele wären wohl Kanto Mayor Bobs Raichu oder in Johto Biancas Horrorwhopper Miltank.

Crossoverzeichnungen finde ich persönlich ziemlich gut. Daraus können spaßige oder auch interessante Kombos entstehen.

Und so dachte ich mir: Welches Pokemon würde wohl als Partner meiner liebsten Figuren aus anderen Serien passen?

Das hier war eine meiner ersten Ideen. Und die erste die ich wirklich gezeichnet habe.
Butter/Professor Chaos ist großartig. Und sogar wirklich mein Lieblingscharakter aus South Park.
Togepi ist zwar nicht mein Lieblingspokemon, aber ich fand, es passt einfach großartig.

Themen:
Pokémon, South Park, Crossover

Stile:
Bleistift, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Togepi (175), Leopold "Butters" Stotch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-08-27T20:20:39+00:00 27.08.2019 22:20
Das ist wirklich sehr, sehr süß <3