Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 14:23
Wollte mal was anderes machen und ich spiele im Moment recht viel TFT und ich liebe die kleinen Viecher, insbesondere Pengu. Die erinnern mich so an Pokemon, deswegen dachte ich mir "Wieso nicht ein Crossover?" :D
Ich hoffe, es gefällt euch.
Themen:
Pokémon, League of Legends

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-23T16:31:56+00:00 23.10.2019 18:31
Hallo,
 
das ist ja wirklich ein super süßes Motiv. Wie ratlos Pikachu da aus der Wäsche schaut, aber gleichzeitig probiert die Bewegungen zu imitieren, ist wirklich herrlich. Und Pengu wirkt so in seinem Element, ganz toll. Ich bin ja etwas in sein blaues Kopfband vernarrt, weil das Pengu so etwas raubeinig und verwegen wirken lässt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)