Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 17:28
Dritte Karte für die Pokémon Elemente STA. Beim Thema "Licht" musste ich sofort an ein Feen-Pokémon denken. Weißes Licht setzt sich aus allen Farben zusammen, weshalb ich Xerneas als Motiv ganz passend fand. Die Edelsteine in seinem Geweih glitzern auf der Karte auch etwas. Der Hintergrund ist bewusst etwas ruhiger gehalten, um den Lichteffekt zu untermalen, im Original wirkt er aber deutlich lebhafter (:
LG~
Verwendete Referenz:
Bilder des Pokémons

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Xerneas (716)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2019-09-18T17:15:47+00:00 18.09.2019 19:15
Xerneas, einer meiner Lieblingslegendären! Die Karte gehört mit zu meinen Lieblingen. Vorallem wegen der farbenfrohen Gestaltung und dem Leuchten im HG ♥
Eine sehr edle Ausstrahlung, die mir ziemlich gefällt. So wie es sich für einen Legi gehört. ~
Von:  Chocoberry
2019-09-18T10:28:40+00:00 18.09.2019 12:28
An Xerneas hätte ich bei Licht tatsächlich gar nicht sofort gedacht (gut genau genommen ist mir zu Licht gar nicht wirklich was eingefallen, außer Pokemon die Lampen ähneln x'D). Du hast das Pokemon hier auf jeden Fall richtig schön gezeichnet und gut umgesetzt. Das Element kommt für mich auf den Ersten Blick noch nicht so ganz raus, aber wenn man die Karte genauer betrachtet, sieht man die schönen Lichtstrahlen und Lichtpunkte. Man kann sich also, obwohl die Karte auf dem ersten Blick recht schlicht ist, schon eine gute Weile damit beschäftigen und alles sehr genau betrachten, das gefällt mir irgendwie.
Von:  Ayakara
2019-08-27T15:53:34+00:00 27.08.2019 17:53
Sieht cool aus:)