Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 18:28
Nachdem das Schaf Pokemon Wooloo angekündigt wurde, war für mich natürlich klar, ich brauche dieses Spiel. Und ich hab mich mal zu einem Fanart hinreißen lassen. Voll schaf hm? *g*

Ich bin übrigens im Kreativ Markt auf der Connichi zu finden, schaut doch mal vorbei.

Baahhh!
Menyou
Verwendete Referenz:
div. Bilder der Pokemon

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T10:14:37+00:00 03.11.2019 11:14
Hallo,
 
das ist ja wirklich eine süße Idee. Ich bin Voltilamm ja direkt verfallen, als ich es zum ersten Mal in den Spielen erblickt habe und deine Version dieses Flauscheschafs ist echt super geworden. Es sieht so schön bauschig aus und wie neugierig es zu dem fremden Schaf starrt, wirklich sehr niedlich!
 
Wolly selbst finde ich ja wegen diesem Blumenkranz auf dem Kopf sehr schön anzusehen (und dann noch diese Zöpfe!) und es ist ja noch bauschiger als Voltilamm! Das sowas überhaupt geht und dann noch diese großen Kulleraugen! Ich wette die beiden werden sich super verstehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)