Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 12:08
Ein Charakter, der an mir total vorbei gegangen war.
Ich hatte mich immer gewundert, dass ich Carver in den Tiefen Wegen nicht retten konnte, wenn ich Nathaniel nicht gerettet/getroffen hatte und fragte mich die ganze Zeit, wer denn dieser Nathaniel war... bis ich Awakening gespielt hatte.
Nathaniel ist ein Charakter, bei dem ich mir nie sicher war, ob ich ihn nun mögen sollte oder nicht.
Unabhängig seiner Hintergrundgeschichte macht er es einem wirklich schwer, ihn zu mögen ^^'
Verwendete Referenz:
Bilder zu Nathaniel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Nathaniel Howe

Unterthemen:
Dragon Age Awakening (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iks
2021-03-21T20:15:53+00:00 21.03.2021 21:15
Oooh, eine Karte zu Dragon Ag. Das habe ich damals so gern gespielt<3 Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich Nathaniel damals begegnet bin (Ich bin auch so gut am Verpassen von allem möglichen...)
Deine Karte von ihm sieht einfach mega aus! Auch hier ist die Colo einfach hammer, besonders das Gesicht, so viele Details, so viel Tiefe <3 Allein an seinem Blick kann man schon abschätzen, was für einen Charakter er wohl hat, auch wenn man das Spiel nicht gespielt hat. Klasse Karte!!
Von:  Nerine
2021-03-19T08:26:56+00:00 19.03.2021 09:26
Ok ich hab schon direkt einen kleinen Blick auf beide Karten geworfen und muss direkt sagen du hast einen guten Spiele-Geschmack :>
Der Blick, einfach mal 1a passend zum Charakter :, D Richtig gut!!!
Die Rüssi ist dir mega gut gelungen, generell deine ganze Art zu colorieren gefällt mir sehr sehr gut!
Besonders begeistert bin ich von den schwarzen Haaren, ich finde es ultra schwierig schwarzes Haar zu colorieren und du hast das mit Bravur und zwanzig Sternchen gemeistert.
Auch wenn der gute Nathaniel kein Symphatieträger ist und ich mich von seinem Blick ziemlich gejudged fühle gefällt mir die Karte so gut das sie definitiv zu meinen Favos gehört!
Von:  Daelis
2021-03-18T15:11:46+00:00 18.03.2021 16:11
Ich seh ihm an der Nase an, dass er nichts Gutes im Schilde führt =v= Memo an mich: Dragon Age Awakening spielen. Jede Wette, da würd ich Nathaniel mögen. xD Er hat etwas zwielichtiges, aber auch gewitztes an sich. Jemand, mit dem man besser gut stehen sollte, der aber im Grunde einem klaren eigenen Moralkodex folgt. Interpretation ohne Grundwissen Ende. :') DIe ganzen tollen Details sind einfach wahnsinnig schön und die Gesichtszüge herrlich markant, dass man wirklich sofort erkennt, dass man nicht irgendjemanden sieht, sondern eben einen bestimmten Charakter, der sich über mehr auszeichnet als nur die Haarfarbe, (Etwas, das ich unbedingt mehr üben sollte ._.) deshalb also ein superfettes Lob hier! <3
Von:  Next22dayz
2021-03-14T15:04:45+00:00 14.03.2021 16:04
Ich kenne Dragon Age überhaupt nicht, aber ich finde die colo der Karte absolut genial und so detailliert, vor allem das Gesicht und die Haut! *^* sein Blick wirkt definitiv, als sollte man sich vor ihm in Acht nehmen xD echt super gelungen.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T17:40:35+00:00 12.03.2021 18:40
Hey,

dass ist eine echt tolle Karte! Du kannst Männer unglaublich gut und sie sehen bei dir so männlich aus, wie es sich gehört. Sein Blick ist klasse und die Haare sehen super aus. Der Hintergrund passt super gut dazu, er ist zwar einfach, aber dadurch bleibt er im Vordergrund. Die Coloration ist wunderschön geworden!
Von:  Zaney
2021-02-27T17:26:54+00:00 27.02.2021 18:26
Wow eine sehr coole und schöne Karte!
Leider kenn ich den Charakter nicht, aber ich find, er hat irgendwie so ein wenig was Loki haftes^^
Ich mag wie detailreich deine colo ist mit den schatten und den highlights^^
die haut ist extrem gut coloriert und die augen verheißen nichts gutes, dass hast du auch sehr gut hinbekommen ^^
die rüstung gefällt mir auch ^^
vom aussehn her erinnert mich auch irgendwie an tullio von "der weg nach eldorado" hat echt ähnlichkeit mit ihm^^ allerdings is tullio ein charakter den man nur mögen kann weil er genial ist xD hihi
also ich sag schon mal favo^^ der typ gefällt mir.