Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 21:27
Wie man sieht komme ich immer noch nicht auf diese Romanze klar. Nach aktuellen Dingen, die in Game of Thrones passiert sind, habe ich echt Schiss, dass ich Solas am Ende ein Messer ins Herz rammen muss, um ihn zu stoppen. Wenn das passiert, könnt ihr mich einweisen lassen. :D

Ach ja, ich werde auf der Dokomi sein!
Nicht mit eigenem Stand, aber ich helfe Lorena Lammer an ihrem. Ihr findet uns an C05! :)
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Solas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zephira
2019-05-26T15:35:52+00:00 26.05.2019 17:35
Ich hab gestern Abend (endlich mal) DA:I inklusive den DLC beendet und habe ebenfalls die Romanze mit Solas erlebt. Und was soll ich sagen?
Ich weiß nicht ob ich in Dragon Age 4 das große Heulen bekomme wenn ich Solas töten muss weil der Versuch ihn aufzuhalten Fehlschlägt >_<
Von dem her, ich bin da auf deiner Seite aus emotionaler Sicht ^^

Dein Bild selbst ist eine wunderbare zärtliche Liebesbekundung an diese Geschichte <3
Antwort von:  AriyaLothiriell
27.05.2019 12:42
Haha. :'D Eine weitere Leidensgenossin, sehr gut!
Ich bin guter Hoffnung, dass es nicht soweit kommt, weil das wäre A) zu sehr an Games of Thrones und B)würde es nicht zu seiner Story passen. Ich gehe davon aus (oder hoffe), dass er am Ende 'freiwillig' geht und wieder zu einem Spirit, und auf alle Zeiten im Nichts herumwandern wird, aber eventuell mit dem Spirit von unserem Quizzy an seiner Seite.

Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Antwort von:  AriyaLothiriell
27.05.2019 12:42
*und wieder zu einem Spirit WIRD
Von: abgemeldet
2019-05-23T07:45:08+00:00 23.05.2019 09:45
Ich liebe einfach deinen Stil und die Art deiner Coloration. Deine Werke sehen immer so in sich perfekt aus, dass man schnell vergisst wie viel Arbeit und Stunden detaillierter Pinselstriche darin stecken. Verkaufst du auch Poster? Ich suche noch nach einem schönen Fenris-Poster für meine Freundin :) 
Antwort von:  AriyaLothiriell
23.05.2019 14:38
Vielen lieben Dank. :) Freut mich, dass dir mein Stil gefällt. :)

Ich verkaufe keine Poster, aber Fine-Art Prints von einigen meiner Arbeiten:
https://www.inprnt.com/gallery/christinakraus/

Aktuell allerdings keine Fanarts und Fenris habe ich noch nie gezeichnet, daher gibts den natürlich auch erstmal nicht. :'D Aber danke für dein Interesse! :)
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-22T19:32:27+00:00 22.05.2019 21:32
klasse geworden.
mir gefällt das komplette konzept des bildes
Antwort von:  AriyaLothiriell
22.05.2019 21:35
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. :)