Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 23:58
Huch schon 5 Monate her dass ich hier was gemacht hab lel

Meine lavellan und ihre tarotkarte
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-17T18:27:02+00:00 17.02.2019 19:27
Ich bin bei dem Bild echt sehr beeindruckt von der dunklen Hautfarbe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Darstellung dieser nicht immer einfach ist. Aber du hast es wirklich großartig hinbekommen sie dar zu stellen mit den ganzen Schatten- und Lichtverhältnissen. Auch mag ich die Proportionen und auch die Darstellung der Muskeln am Bauch. Sie sieht wirklich sehr gut durchtrainiert aus, was sie auch sein muss schätze ich mal wenn ich mir das Schwert angucke. Auch dieses Band um ihren Körper ist sehr schön und gibt der tsraken Kämpferin einen sehr sinnlichen Touch. Neben den Tieren im Hintergrund ist mir auch die Kette um ihren Hals, erst beim zweiten Mal hingucken aufgefallen. Sie ist so filigran, dass ich sie zu erst nicht bemerkt habe, Die Haare gefallen mir, wenn ich schon beim Kopf bin auch sehr gut. ^^
Ich persönlich muss sagen, dass mir der Stab besser gefällt, als das Schwert. Ich finde den Stab sehr detailiert und schön gestaltet mit dem Apfel. Das Schwert hat zwar auch einige Details und mir ist schon klar, dass es einen Kontrast unterstützen soll bzw. Herstellen soll- Aber ich finde es nicht ganz so stark vom Ausdruck wie der Stab.
Dennoch ist ein fantastisches Werk. ^^

* 1geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Von:  ChrissyDeath
2019-02-16T16:28:11+00:00 16.02.2019 17:28
Der Warm-/Kaltton-Kontrast wirkt wirklich super!
Total fasziniert mich das Band um ihren Körper - die Licht/Schattenwirkung ist mega!
Ich bin bis heut nie so richtig mit Tarotmoriven für meine DA-Protagonisten warm geworden. xD
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:09:58+00:00 15.02.2019 18:09
Ein schönen Kontrast hast du da geschaffen, mit dem matten Grün und dem leuchtenden Braun und Orange. Die Tiere sind mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen… sie wirkten erst wie ein Muster oder eine Art Nebel, eine gute Idee ^^