Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 09:26
Schieße ist das lange her, dass ich hier mal eine Zeichnung von mir hochgeladen habe O,o
Ich hatte jetzt auch mega lang ein KreaTIEF wenn man es so bezeichnen möchte - ich hab zwar immer wieder mal den Bleistift in die Hand genommen, doch was wirklich sinnvolles ist dabei nie zustande gekommen~

Und jetzt seid ca. einem halben Jahr schaff ich wieder es etwas zumindest halbwegs anständiges zu Papier zu bringen.
Jedoch beschränke ich mich überwiegend auf Portraits.
Irgendwie liegen diese mir nun mehr - irgendwie bin ich mittlerweile zu doof um einen ganzen Körper zu zeichnen ^^°

Aber egal

Zum eigentlichen Bild:
Ich liebe die Spielerreihe Dragon Age und ein paar Freunde und ich haben daraus sogar ein Pen&Paper gemacht
Der hier zu sehende Elf ist Bestandteil davon
Zu seiner Geschichte kann ich euch zu gegebener Stunde jedoch noch nicht all zu viel sagen da ich ihn noch am ausarbeiten bin ♥ Bislang hat er nicht einmal einen Namen
Aber zumindest hat er bereits ein Gesicht - toll, ne? :D
Themen:
Fantasie, Dragon Age

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Graue Wächter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare