Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonafey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 11:51
Eine Zeichnung für den #Septingerie auf Instagram. Thema Zirkus ^-^
Es bleibt für mich vermutlich, bei dieser einen Zeichnung, aber es hat sehr Spaß gemacht!
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Seiltänzerin

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2021-03-18T22:02:19+00:00 18.03.2021 23:02
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir :)


Als ich durch die Fanarts geschlendert bin, entdeckte ich deine anmutige Tänzerin. Sie hat mich sofort in meinem Bann gezogen.
Aber auch deine anderen Zeichnungen haben einen bezaubernden Zeichnungsstil. Ich muss danach auch einen Blick darauf werfen ;)

Ich bin immer wieder fasziniert, was es für Challenge gibt. War das eine einmalige Sache oder gibt es diese Challenge immer noch?
Nicht, dass ich selbst da mitmachen möchte, ich bin bloss neugierig :)


Aber nun zu der kleinen Tänzerin. Hat sie überhaupt einen Namen? Ich nenne sie jetzt Trixi ;)
Ich mag ihre Pose sehr. Ich stelle mir gerade vor, wie sie leichtfüssig über das Seil stolziert. Ihren Blick fast gelangweilt über das staunende Publikum geschwenkt.
Das Gesicht strahlt etwas Besonderes aus. Liegt vielleicht an ihren wunderschönen Augen. Dieses grün und ihre langen Wimpern sind traumhaft. Der Kussmund ein wenig schnippisch. Der elegante Pferdeschwanz wippt im Takt der Musik.
Was mir gerade aufgefallen ist, Trixi hat ein wenig Hüftgold. Es scheint so, als wäre sie um die Hüften rum ein bisschen pummliger.

Jetzt zu der Kleidung :)
Fangen wir mit dem Diadem an. Ich mag die Kombination der Farben. Das Rot und Gold sticht wahrlich hervor, die sich auch die restliche Kleidung aufweist. Die Form gefällt mir sehr gut :)
Die Kleidung erinnert mich eher an Unterwäsche. Trotzdem gefällt es mit. Die Spitzen und die Schleife geben der Kleidung das gewisse Etwas. Die Schuhe sehen auch toll aus und diese Strümpfe würde ich auch haben wollen! Besonders liebe ich die Musterung des Kostüms.
Und nicht zu vergessen der Schirm. Diesen muss ich einfach haben.

Nun würde ich auch einen Blick auf den Hintergrund werfen.
Darf ich fragen, ob du einen vorgefertigten Hintergrund verwendet hast? Irgendwie sieht es so aus.
Wenn ich diesen betrachtete, bekomme ich das Gefühl dabei zu sein. Er verspürt richtig Glamour!
Die Lichteffekte sind fantastisch. Ich liebe die vielen Details und das Gefühl, welches ich beim Ansehen deiner Tänzerin bekomme. Irgendwie sieht es so aus, als hätte sie Flügel :)


Dein Bild versprüht den Glamour alter Tage. Retro liebe ich und deswegen hat mich dein Bild wirklich angezogen. Die Pose, die Farben und Details alles wirkt nicht überflüssig und perfekt in Szene gesetzt.

Trixi kommt in meine Favos und wird meinen Freunden vorgestellt. In meinen Favos wird sie mein Hauptstar werden ;)



Grüsschen aus der Schweiz


Helfer der KomMission
Von:  Nudelchen
2019-09-12T18:58:37+00:00 12.09.2019 20:58
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung. ^^
Die Seiltänzerin hat ein wunderschönes Design, die Farben passen sehr gut zueinander und vermitteln ein Gefühl von Glamour, das durch die goldenen Lichtfunken noch wunderbar unterstützt wird.
Antwort von:  Loonafey
11.10.2019 13:27
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Freut mich wirklich sehr zu hören (: