Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MiVaho   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 19:25
Diese Karte habe ich 2 Wochen lang hingeschoben, weil ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte. Zwischenzeitig habe ich dann eine weitere Karte begonnen und bin dann doch wieder zu dieser zurückgekehrt. Dieses Mal habe ich auf meine heissgeliebte Tusche verzichtet, da ich noch keine passend schmale Feder habe. Falls ihr wisst, welche Nummer sich für sehr schmale Linien eignet, schreibt's mir. Hierfür musste mein alter Multiliner 0.1 hinhalten. Ich werde mein Lineart bei der nächsten Karte ändern. Alles in Schwarz finde ich doch recht eintönig. Mal sehen, was mir noch so einfällt... Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Outlines:
COPIC Multiliner

Colo:
COPIC Marker, Faber Castell's Watercolour Pencils

Extras:
Edding Gel Pen Gold, Acryl (weiß)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-24T18:34:11+00:00 24.08.2019 20:34
Wow, das ist aber ein schönes Charakterdesign. *_*
Die Farbkombination, die du jetzt gewählt hast, gefällt mir persönlich sehr gut, das Rot und das Grün bringen sich gegenseitig schön zum Leuchten. Das Gold ist ein tolles Highlight.
Der Schnitt ihrer Klamotten ist auch total kreativ und sieht echt schick aus. Mit den vielen Rüschen wirkt es so verspielt.
Dazu kommt noch, dass das Motiv sehr dynamisch ist. Das passt wirklich klasse zu Zirkus und Karneval.
Von:  Drachenprinz
2019-08-22T22:54:35+00:00 23.08.2019 00:54
Hui, der Charakter sieht echt toll aus! ^^ Die Kleidung finde ich sehr gelungen und auch irgendwie cool, ich steh auf solche ausgefallenen Klamotten. :D Ansonsten gefallen mir die Farben sehr und dass da so viel Dynamik in dem Bild ist. Auch der glitzernde Stern auf ihrer Wange hat was. xD Wie bist du auf dieses Motiv gekommen? Kritik finde ich keine, mir gefällt das Gesamtwerk rundum gut, es ist wirklich schön anzusehen! Das Mädel hat auch irgendwie was Kämpferisches an sich. In Kombination mit der Zuordnung 'Zirkus und Karneval' erinnert sie mich vielleicht ein wenig an das Amazonen-Quartett aus 'Sailor Moon'. :D