Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 20:21
Endlich fertig ^-^
Bevor ich in die Ferien gehe wollte ich unbedingt das Bild von Shiro als den bösen Horror-Clown fertig machen. Bei dem Bild war mir das dramatische Licht sehr wichtig, damit es die "lächerliche" Kleidung in ein ganz neues Licht bringt und dem Ganzen etwas Schauriges gibt. Ich hoffe mir ist die Aufmachung von lächerlich/plump und ästhetisch gelungen! Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Bild und freue mich es fertiggestellt zu haben.

Jetzt gehts ab in die Berge mit einem Skizzenbuch, ein paar Fineliner und Wasserfarben! Ich melde mich nächste Woche wieder. <3
Allen anderen wünsche ich natürlich auch schöne Ferien und eine entspannende Zeit. :)

Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-20T17:58:40+00:00 20.07.2019 19:58
Wow! Ja, ich finde auch, dass es super gelungen ist, die "lächerliche" Kleidung zu nehmen und trotzdem sehr episch eine düstere, ernste Geschichte zu erzählen. Ich finde es sehr mysteriös und eindrucksvoll!
Von:  Nudelchen
2019-07-17T18:18:24+00:00 17.07.2019 20:18
Das ist aber ein cooles Bild!
Ich finde, dir ist es super gelungen, eine düstere und auch sehr geheimnisvolle Stimmung zu erschaffen, obwohl das Kostüm ja tatsächlich ziemlich lächerlich aussieht.

Ich wünsche dir schöne Ferien!
Von: daietto_usagi
2019-07-15T18:49:05+00:00 15.07.2019 20:49
Uh wow das Bild sieht echt mega gut und "creepy" aus. Ouo
Als Horror-Clown würd ich ihn nicht betiteln, dafür sieht er zu "nett" aus oder ich bin einfach abgehärtet.
Er hat mehr was... geheimnisvolles an sich finde ich. Das Licht hast du auch mega gut hinbekommen.
Alles in allem ein super gelungenes Bild und ich wünsche dir unbekannterweise tolle Ferien in den Bergen. ^u^b