Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 12:41
Meine neuste Tierchen Karte <3 Diesesmal ist es ein kleiner Löwe mit Foam Clay gemacht <3

Material:
Copics
Foam Clay
Dauer: 5 h

P.s.
An die Freisschalter
Das Bild ist ein Foto ich habe es so gut wie möglich bearbeitet. Es ist mir nicht möglich davon einen Scan zu machen , da die Mähne Neon ist. D.h beim Scannen ist die Mähne komplett weiß und das entspricht ja nicht dem Originalem :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-05T18:18:54+00:00 05.07.2018 20:18
Das ist aber eine niedliche Idee!
Das ist wirklich kreativ.
Und der kleine Löwe ist einfach nur super super putzig! *_*

Leuchtet der Foam Clay auch im Dunkeln? Ich hab weißen und der tut das (was ich zuerst gar nicht wusste xD)
Von:  Yommy
2018-07-01T17:47:54+00:00 01.07.2018 19:47
Und ich hab mich letztens im spielwarengeschäft noch gefragt was man mit dem kleister sinnvolles anstellen kann.
Coole karte :-)
Von:  Enine-chan
2018-06-30T15:15:42+00:00 30.06.2018 17:15
Awww die Karte sie ja so was von toll :)
der kleine Löwe ist einfach nur zu knuffig >//<