Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 23:19
weil mein clownchara sonst allein is, hat er sich nen freund erschaffen.
nun darf er auf den wortwörtlich süßen satansbraten aufpassen, damit dieser keinen unfug anstellt...

neo
Themen:
Eigene Serie, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Clown

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-31T06:06:47+00:00 31.01.2018 07:06
Ach ist das süß... Ich mag es wie das Bild an sich gestaltet ist mit diesem Zettel schon mal... Und dann drum rum die kleinen kritzeleien :3 der character ist natürlich auch cool... Mir gefällt das schnäuzchen im gesucht ^^ und das schaf ist ja Sooooooooooooooooooo cute :3
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.01.2018 21:11
freut mich dass es gut ankommt :]