Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 11:43
Ursprünglich war diese Karte für die Lampen, Licht und Leuchtkörper STA gedacht, funktioniert für eben jene allerdings nicht. Daher ist sie nun frei zum Tausch, Anfragen gerne per PN oder in den Kommentaren :) (Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort zusage, ich lade meine Karten auf drei Seiten hoch, auf denen sie erst freigeschaltet werden müssen)
Diese Kringel sind durch solche Lichter inspiriert, soweit ich diese mit traditionellen Mitteln und ohne Airbrush eben hinbekomme, und sollen so ein wenig das Glamuröse eines Zirkus wiederspiegeln :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Löwen, Dompteur, Artist

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-29T19:20:49+00:00 29.12.2016 20:20
Das ist eine wunderschöne Karte!
Eine so tolle Stimmung.Echt zauberhaft.
Die Zirkusartisten sind klasse geworden :)