Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2016 20:15
Huhu,
 
und hier folgt schon die nächste Kakao Karte. ^^
Wie bereits bei der Letztens erwähnt habe ich noch einige vor mir, mal schauen wie lange ich durchhalte.
 
Zu dieser hier, wie hoffentlich zu erkennen zeigt sie Madoka! Ich hatte schon vor Jahren den Plan sie mal zu zeichnen, aber irgendwie ist es bis jetzt nichts geworden..., naja. An sich ist sie auch wieder sehr schlicht, trotzdem gefällt mir so die Karte gut. Auch die Coloration hat wiedermal Spaß gemacht, wobei ich feststellen musste, dass ich kaum Pinktöne habe, was das ganze etwas erschwert hat. Pink war eben noch nie meine Farbe. xD
Beim Hintergrund hatte ich meine Leute auf Facebook gefragt und die meisten waren für was mit Weltall. Passt ja auch prima zu ihr und durch das dunkle, hebt sich die Gute auch nochmal schön ab. Achja bevor ich es vergesse, einige Stellen glitzern ganz leicht! ^__^
 
 
Soweit zu diesem Kärtchen, gerne könnt ihr mir eure Meinung unten in der Kommentarbox da lassen! Ich lese es mir sehr gerne durch. Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal könnt ihr gerne da lassen, würde mich freuen. :)
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Madoka Kaname

Dauer:
5 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 61 - zu kaufen / tauschen

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-09-08T23:36:55+00:00 09.09.2016 01:36
Eine sehr schöne Karte,
du hast den Charakter von Madoka wirklich gut eingefangen
und auch die Colo sieht sehr schön aus ^^
Von:  katechan
2016-09-05T22:12:05+00:00 06.09.2016 00:12
Wunderschöne Karte. *-*
Ich mag besonders den schüchternen Blick von Madoka.
Außerdem gefallen mir die Farben gut und der Hintergrund sieht toll aus. ^^