Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maja-Ryichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 22:01
Verlosungsgewinn meiner Seite auf Facebook Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mami Tomoe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2016-04-06T20:33:58+00:00 06.04.2016 22:33
Eine kostenlose Mami zu gewinnen? OMG ;___; Ich find den Link nicht auf deiner Seite, ist die Verlosung schon länger her? Ich würde mal behaupten, ich bin DIE Mami Sammlerin schlechthin, das interessiert mich! XD
Antwort von:  happyberryred
06.04.2016 22:41
Entschuldigung, das war unhöflich! :'D

Natürlich hinterlasse ich auch einen gescheiten Kommentar.
Ich fidne es toll, dass du von Mami ein Seitenprofil gemacht hast. Ich glaube das habe ich nocht gar nicht gemacht, ist wegen ihres Scheitels aber auch nur von einer Seitemöglich. Ich finde, dass deine Mami eine ungeheure Leichtigkeit ausstrahlt hier, du hast wenig Linien gesetzt die nicht ablenken können. Gerade am weißen Oberteil finde ich das gelungen :) Sogar die Hände hast du gemacht und die sogar sehr gut. Die von uns aus rechte Hand hat wirklich etwas elegant Mami-haftes! Wirklich eine sehr hübsche Karte. Reduziert aber hübsch!
Antwort von:  Maja-Ryichi
07.04.2016 15:04
*////* Aww erstmal danke für das dicke Lob *^*
Ja die Verlosung ist schon etwas länger her ^^' Ich war etwas faul, hier auf Animexx hochzuladen (Schande über mich)
Ich hatte eine Wunschkakao verlost ^^ und die Gewinnerin hat sich Mami gewünscht =)
Aber ich lass dir trotzdem gerne den Link zu meiner Seite da =)
Wenn Mami mal wieder aus meinem Bleistift huscht denk ich an dich =3
https://www.facebook.com/MajaRyichi/