Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 11:01

...noch ein Tausch von Anfang 2014 u//v//ú Meine liebe Tauschpartnerin FusselFee hatte ihre zuckersüße Karte bereits im September 2013 beendet - nur meine ließ etwas auf sich warten ;; Der Wunsch hat viel Spaß gemacht...auch wenn Sayaka nicht so ganz getroffen ist TwT?! Die Outfits der Mädchen sind soooo niiiedlich und gerade weil ich aus Zeichenfaulheit nie Fanarts zeichne macht es doppelt Spaß, zu einer geguckten Serie etwas beizusteuern uvu <33

Die Karte hat sich selbstständig aus der Hochladeliste befreit...ist das ein Zeichen, die Galerie mal wieder zu aktualisieren.....


Doujinshi - Weihnachten 2005TumblrBetalese: Opus Magnum

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname, Sayaka Miki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2016-05-15T17:25:19+00:00 15.05.2016 19:25
süße idee mit der schaukel :D
ich finde die karte wirklich niedlich und die zwei charas sind toll getroffen x3 auch sayaka! XD
hach blau und pink sind eh meine lieblingsfarben QwQ
gefällt mir sehr x3 wieso hast du die karte solange vorenthalten? XD Q3Q