Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 20:54
FB: Chae DalNim
DA: ChaeDal
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Gakuran, Schuluniform Allgemein

Program:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-01T08:42:48+00:00 01.09.2019 10:42
Schickes Bild, allein die Farben sind einfach atemberaubend schön, da fühlt man selbst auch fast die letzten Strahlen der untergehenden Sonne auf den Wangen! Auch an dem Mädchen, was da auf dem Tisch sitzt hast du die Farben toll umgesetzt und ich mag den Kontrast durch das helle Licht, was an einigen Stellen auf sie fällt. Dazu mag ich auch, wie schön du hier in diesem doch recht begrenzten Ausschnitt den Raum stimmig konstruiert hast, man kann sich direkt vorstellen wie der restliche Raum aussehen wird.
Dazu hat das Bild unglaublich viel Atmosphäre. Einmal natürlich durch die Farb-/Lichtstimmung, aber auch durch den Blickwinkel so direkt hinter der Person so ganz nah an der "Kamera" (dabei frag ich mich auch, wer das wohl ist) bzw. an der Person vorbei hin zu dem Mädchen im Zentrum des Motivs, deren Ausdruck auch echt Bände spricht!
Könnte mir dein Bild auch gut als aufgemotzt Szene in einem Anime vorstellen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Nudelchen
2019-08-27T17:32:39+00:00 27.08.2019 19:32
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Atmosphäre des fast verlassenen Klassenzimmers zusammen mit der wunderschönen Lichtstimmung, die ist einfach toll.
Die Beleuchtung ist auch das, was mich bei der Koloration am meisten beeindruckt. Das hast du genial hinbekommen.
Antwort von:  Kisa
27.08.2019 20:25
Vielen Dank dir! :)
Hoffe wirklich meine Muse hat bei den nächsten Bildern nicht wieder miese Laune....
Antwort von:  Nudelchen
27.08.2019 20:31
Oh je, das hoffe ich auch. Viel Glück!
Antwort von:  Kisa
27.08.2019 21:20
Danke. :3