Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 00:46
Ich hab zwar kaum noch Zeit, um richtig aktiv zu sein, aber jetzt musste ich mal wieder irgendwas hochladen. T^T

Das Bild ist schon ein klein wenig älter. Die Geschichte drumherum ist allerdings noch immer am Entstehen und fliegt bisher primär als einzelne Notizzettel und Skizzen von der ein oder anderen Mittagspause bei mir rum. X,D
Allerdings gibt es diese Szene so nicht darin, weshalb sie eine sogenannte 'Pink Page' (= Bonusseite mit fröhlichem, oder schönem Inhalt) ist. ^^

Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-27T15:48:41+00:00 27.08.2019 17:48
Oh, ist das niedlich! Da freut man sich gleich mit, wenn man sieht, wie glücklich der Jungr guckt. ^^
Die Gesichtsausdrücke sind wirklich klasse gezeichnet.
Antwort von:  Kasperkind
30.08.2019 16:19
Hey.^^
Danke dir. Dann war gleich die erste Pink-Page ja schon ein voller Erfolg. :D
Von:  Dollface-Quinn
2019-08-25T08:23:39+00:00 25.08.2019 10:23
Die Zahnlücke!!! :D
Ich finde Figuren mit Zahnlücke toll! <3
Die Szene ist mega goldig und ich mag deinen Stil. Allerdings fragt man sich sofort "Was zum Geier hat der Typ mit seinen Händen angestellt, dass die so fett bandagiert sind?!" XD
Wahrscheinlich ist er irgendwie Handwerker oder ein bastelnder Nerd, oder? Ich finde, das verleiht ihm Charakter. Ich finde beide strotzen vor Charakter, auch wenn man nicht so viel von ihnen sieht.^^
LG.
Antwort von:  Kasperkind
30.08.2019 16:17
:D
Danke für den lieben Kommi. Freut mich, dass dir die beiden jetzt schon ans Herz gewachsen sind. Allerdings ist das keine Zahnlücke. Das sind echt karnickelmässige Hasenzähnchen. XDDD
Und:
Ja, Danny ist schon sehr speziell. Bastler, Vollzeitschussel, Magical Boy (x,D) und nebenher Putzfrau, Koch und Handwerker. X3
Und Luzie ist einfach nur super süß. Ihr Charakter ist einer der freundlichsten in der ganzen Geschichte. ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
30.08.2019 16:23
Ich mag die zwei jetzt schon. Und die Hasenzähne sind genausogut wie ne Zahnlücke.^^
Hihi, Vollzeitschussel. XD
Jetzt will ich erst recht die Geschichte dazu kennen lernen. :D
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-25T07:21:59+00:00 25.08.2019 09:21
Aw, das ist niedlich. ^_^
Antwort von:  Kasperkind
30.08.2019 16:17
Danke. ^^
Und Danke fürs Favorisieren! :/D