Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 23:40
Titel, my old nemesis!! Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-14T01:13:54+00:00 14.01.2020 02:13
Ich guck mir grad so ein bisschen deine Galerie nochmal an (was man nachts um zwei halt so macht xD) und seh grad so dieses Bild, das ich nie richtig beachtet hab, weil ich zu dem Zeitpunkt die Charaktere ja gar nicht kannte - aber jetzt seh ich gerade, das ist ja Zierra da neben Alice, oder? ^^ Stimmt, die beiden sind ja auch ein Paar, wie ich ja jetzt weiß! Supersüß, wie sie da zusammenstehen und wie glücklich Alice aussieht! °^° Zierra sieht ja schon so von Natur aus ein bisschen wahnsinnig aus, mit dieser Maske und den Augen und so, aber der Schein kann natürlich trügen und er kann ja nichts dafür, wie er aussieht. Find ihn immer noch voll interessant, er sieht einfach auch echt cool aus! *-*
Von:  Nudelchen
2019-08-24T17:41:49+00:00 24.08.2019 19:41
Das ist wirklch ein süßes Pärchen. ^^
Der glüückliche Blick des Mädchens ist so schön herzlich. :)
Antwort von:  ReptarCrane
26.08.2019 01:44
Dankeschön ^-^
Das freut mich, dass die Emotionen so gut rüberkommen c: