Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariane_Tatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 18:19
"The sun goes down above the green field of corn, but the real queen of this field is the poppy, breakable but majestic in her outshining glory....
You feel the end of the day and lay down between the red sea of petals which will lead you in a long sleep....
But don´t be afraid to never wake up and be lost in your inner chaos... after a long night of darkness and calmness a new sunrise will start everytime..."

This picture I made is an Aquarell that I paint für my aunt. I love the play of colours in the sky, because it can change the mood of a picture. A lots of poppys rise between the green and fresh corn and colour the field too.
made 2016
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Romantik

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Himmel, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sahoju
2019-07-28T09:57:20+00:00 28.07.2019 11:57
Wow, der Himmel ist fantastisch!
Ich liebe solche Farbverläufe :D
Antwort von:  Ariane_Tatsu
28.07.2019 13:41
Herzlichen Dank! Ja ich auch, besonders der Sonnenuntergang ist da ein wundervolles Motiv. Ich hab noch einige andere Bilder in der Art, die ich hier hochladen werde. :3
Von:  Nudelchen
2019-07-22T19:32:35+00:00 22.07.2019 21:32
Mohn finde ich echt hübsch, besonders, wenn man wirklich solche Mohnfelder hat. :D
Der Himmel mit Sonnenuntergang sieht super schön aus. Er macht das Bild sehr ruhig und warm.
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 22:03
Ich hab beim Zugfahren oder auch beim Autofahren solche Felder gesehen und es war echt schön. Herzlichen Dank für das Lob! :3 Ich liebe es das Farbenspiel des Himmels beim Sonnenuntergang zu malen.
Antwort von:  Nudelchen
23.07.2019 19:27
Vor einigen Jahren ist bei einem Feld kurz außerhalb des Dorfes mal so viel Mohn gewachsen. Das sah toll aus.
Jetzt wächst da leider Raps und da kommt kein Mohn, was ich sehr schade finde. u.u
Antwort von:  Ariane_Tatsu
24.07.2019 05:47
Ja das ist wahr. Das klingt sehr schön. Aber auch Rapsfelder können was schönes haben im richtigen Licht.
Antwort von:  Nudelchen
24.07.2019 19:02
Das stimmt.
Von:  Mario
2019-07-22T18:06:48+00:00 22.07.2019 20:06
Dieses Motiv ist ja schon irgendwie ein Klassiker. Sieht wirklich toll aus. Die Weite des Feldes ist gelungen dargestellt.
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 20:16
Vielen lieben Dank! Ja ein Klassiker aber jedesmal schön! Ich liebe den Anblick von Mohn in einem frischen Feld.