Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraBlossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2019 14:24
Vor ungefähr einen Jahr hatte ich Lust, meine Ocs auf Postkartenformat zu verewigen. Leider zeichne ich gerade meine Pärchen kaum, da ich Angst vor Interaktionen und männlicher Anatomie habe >-<
Im Nachhinein ist die Karte nicht unbedingt schlecht geworden, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T19:02:20+00:00 16.06.2019 21:02
Das Bild sieht wirklich wunderschön aus. Die zwei sehen so glücklich aus. Besonders sie strahlt ja förmlich. Und auch er scheint sich zu freuen. Die Pose der beiden sieht auch echt toll aus. :)