Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraBlossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2019 18:15
Das ist tatsächlich schon vor einem Jahr entstanden. Ab und zu zeichne ich noch meine ocs. In diesem Fall Tia und Zen :3 Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T18:35:51+00:00 16.06.2019 20:35
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Es vermittelt Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Dir bunten Farben bringen das sehr schön zum Ausdruck.
Die beiden Charaktere sehen auch echt toll aus. Die Köpfe hätten für meinen Geschmack etwas runder sein können, sie wirken etwas flach, aber sonst finde ich die Anatomie der beiden sehr sehr gut gelungen. :)