Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kathi1988_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 11:57
Mein erstes Pic hier auf Animexx, seit ohmann ich glaube ca. 15 Jahren. (War füher hier mal angemeldet und hab die Daten komplett vergessen, daher neu registriert)
Das sind meine selbst erfundenen Hauptcharas meiner zur Zeit entstehenden Story. Quinn und Niro.
Ich hoffe es gefällt. Ich habe erst begonnen mit dem Rechner zu colorieren, also kleine Nachsicht bitte >.<.
Normalerweise coloriere ich mit Copics und Aquarellfarben aber man möchte ja auch seinen Horizont erweitern.
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-14T21:01:22+00:00 14.05.2019 23:01
Das ist ein sehr süßes Motiv.
Die beiden Charaktere sehen wirklich cool aus, und ihre Gesichtsausdrücke finde ich sehr niedlich. ^^
Die PC-Koloration ist dir auch sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  _Kathi1988_
15.05.2019 13:04
Daaanke das hört man doch gern. ^^ Wirklich lieb von dir.
Von:  Alekto
2019-05-11T18:28:57+00:00 11.05.2019 20:28
Sehr süßer Stil!
Und die gute alte Animexx Zeit xD aber ich vermisse sie sehr;_;
Antwort von:  _Kathi1988_
11.05.2019 23:56
Danke sehr ^^
Ist es denn nicht mehr dasselbe wie früher?
Antwort von:  Alekto
11.05.2019 23:59
Naja:;v; ist viel stiller hier geworden. Vor allem im Fanartbereich, insofern ich das beurteilen kann>..<