Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 12:52
Hallöchen ihr Lieben und schöne Feiertage, ich hoffe bei euch ist es auch schön sonnig heute (wenn ihr das mögt, natürlich)

Dieses Bildchen entstand Ende Januar, weil mein queeres Herz sich nach meinen beiden Mädels gesehnt hat <3 Ich habe die beiden schon seit einer ganzen Weile wieder zeichnen wollen, aber bis dahin hat das leider nie so geklappt, wie ich es wollte und dann! Ich hatte gerade ein anderes Pärchen von mir gemalt und dieses Bild hier skizziert, was mir dann so gut gefallen hat, dass ich es beendet habe.

Laura lernt Scieszca durch ihren Verlobten Dichter kennen, der Scieszca wiederum im Kerker eines seiner Widersachers begegnet. Die beiden sind sich ziemlich unsicher am Anfang, was vor allem daher rührt, dass sie beide aus unterschiedlichen Welten kommen und Laura sich nicht sicher ist, ob sie ihre sich entwickelnden Gefühle wirklich zulassen sollte...
Scieszca ist in Laura verliebt, seit sie ihr das erste Mal begegnet. Sie hat von Dichter im Gefängnis von viel von Laura gehört und sich immer darüber gewundert, warum sein Blick manchmal wehmütig und manchmal so liebevoll ist, wenn er von ihr spricht. Als sie Laura kennenlernt und von ihr hört, dass sie und Dichter ein Arrangement haben, weil sie lesbisch ist, ihre Eltern sie aber verheiraten wollen, egal was sie dazu sagt, versteht sie so langsam deren Beziehung.
Jedenfalls liebe ich meine Mädels und bin wirklich froh, sie mal so glücklich und entspannt beieinander gemalt zu haben (tatsächlich arbeite ich gerade an einer neuen Zeichnung der beiden, in der genau so viel Liebe steckt).
Und was gibts schöneres, als mit dem geliebten Menschen ein entspanntes Nickerchen zu halten und nebeneinander aufzuwachen?! (für Scieszca wahrscheinlich noch, ihr Gesicht in Lauras Ozean aus Haaren zu vergraben)


Ich hoffe ihr könnt das lange Wochenende schön genießen, ich selbst muss morgen um 5 in der Früh auf der Arbeit sein, deswegen genieße ich erstmal den letzten ruhigen Tag, passt auf euch auf ihr lieben <3
Themen:
Shōjo-Ai, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Rotschopf:
Laura Buchner

Krautkopf:
Scieszca

Programm und Co. :
Procreate für iPadPro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-23T19:01:40+00:00 23.04.2019 21:01
Das ist eine echt schöne Zeichnung.
Die beiden sehen wirklich total zufrieden und glücklich aus so aneinandergekuschelt, wie sie sind.
Sehr romantisch!
Antwort von:  Morphin
23.04.2019 23:03
Dankeschön T ^T freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-22T14:02:59+00:00 22.04.2019 16:02
Nun...
Wunderschön romantisch!

Frohe Ostern!
Antwort von:  Morphin
22.04.2019 21:07
Vielen Dank :)