Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schwabbelpuk   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 23:30
Soo, es ist endlich vollbracht. Die liebe Elnaro meinte, sie würde sich über eine Zeichnung ihrer OC's freuen, obwohl meine Zeichnungen noch solch ein Niveau haben. xD Also hat sie mir netterweise die Erlaubnis gegeben, ihre Charaktere ein wenig zu "verwursten".
Zu sehen ist hier Alex und die nette Hinteransicht von Lyz. Ich habe Alexs Blick gefühlt tausendmal geändert, bis ich mir dann dachte: "Hey, lass ihn doch böse oder siegessicher in eine Richtung schauen, als ob da Rova stehen würde" und...naja, dabei ist dann das herausgekommen. ^^' Wollte den Guten ohnehin mal ein wenig böser sehen~ Sonst ist er ja eher der "Strahlemann". Mehr gibts eig. kaum zu sagen, außer, dass mein "Hautfarbe-Stift" am Ende leer ging und es deswegen an manchen Stellen...naja...aussieht. Sorry...
Hoffe, der lieben Elen gefällt es trotzdem ein ganz kleines wenig. Falls ich meine Skills verbessern sollte, mache ich nochmal ein anständiges Bild...xD Besucht unbedingt mal ihre FF "Forced Fortune", um Alex mal in Aktion zu erleben. ;)

(P.S. Der Drucker hat wieder Helligkeit of Doom reingehauen, deswegen sind Lyzs Haare nur ein großer, roter Kaugummi...-.-' Eine schönere Variante kann man auf Insta bewundern @Schwabbelpuk)


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Fanfics, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2019-04-03T15:54:03+00:00 03.04.2019 17:54
Es ist eine riesige Ehre für mich, dass du so viel Zeit und sogar deinen Hautfarbe Stift (!) für meine Charaktere geopfert hast. Das ist der Hammer!
Irgendwie hatte ich direkt das Gefühl Rova zu sein, so schelmisch, wie Alex mich als Betrachter anfunkelt, als wolle er mir damit sagen:
"Ganz genau, Blondie. Du hast richtig gesehen."
Da kannte ich deinen Beschreibungstext noch gar nicht.
Also noch mal hier: Ganz, ganz riesiges Dankeschön!

Böse wird Alex eigentlich nur bei Vollmond. Wie wird er sich wohl zu einem Blutmond verhalten? :D
Antwort von:  Schwabbelpuk
03.04.2019 19:21
Hehe, freut mich, dass meine Absichten rüberkommen. ^^
Es war mir eine Ehre, deine Charaktere zu benutzen, obwohl zeichnungstechnisch noch in der Übungsphase stecke. Wäre es in Ordnung, wenn ich es deiner FF zuordne? Keine Sorge, ist in Ordnung, falls du das nicht möchtest. ^^'

Stimmt. Gibts eine Blutmond Szene zufällig in nächster Zeit? xD
Antwort von:  Elnaro
03.04.2019 21:12
Klar darfst du es zuordnen. Ich bitte sogar darum. <3

Joa, ist nicht in Planung. Kam mir nur so in den Sinn geschossen. Wär mal was für ne Kurzgeschichte