Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 20:32
Neben meinem anderen Beitrag "Exploring the Past " durfte ich auch eine Postkarte für das Horizon Zero Dawn Zine, an dem ich kürzlich beteiligt war, zeichnen. Dadurch hatte ich die Chance auch Rosts und Aloys Beziehung darzustellen, welche ich ungemein liebe. <3
Es ist einfach wundervoll, wie Rost sein Leben aufopfert, um Aloy zu einer starken, eigenständigen jungen Frau heranzuziehen.
Genau das wollte ich auch mit dem Bild ausdrücken: Die kleine Aloy, die aufgeschlossen und vorfreudig in die sonnenerhellte Ferne deutet, während der dunkle Sturm der Vergangenheit über dem Becken im Nora-Land davon zieht - aber immer noch im sicheren Schutz ihres Ziehvaters Rosts, der weiß, dass diese helle Zukunft dort nicht für ihn, sondern nur für das kleinen Energiebündel in seiner Obhut bestimmt ist.


[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Science Fiction, Familie, Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aloy, Rost

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-26T18:32:27+00:00 26.08.2019 20:32
Ein wundervolles Fanart!
Antwort von:  Torao
26.08.2019 23:34
Danke <3
Von:  blackwinged-neotu
2019-08-25T19:11:27+00:00 25.08.2019 21:11
ein überwältigendes fanart.
ich könnte mir vorstellen, dass es ein herausforderndes puzzle wäre :)
Antwort von:  Torao
25.08.2019 21:23
Dankeschön :)
Hmm, interessante Idee. Vermutlich würde ich sogar rätseln, obwohl ich jedes Detail kenne. xD